Wir freuen uns, Ihnen diese schöne Wohnung in La Matanza, in der Nähe der Städte Orihuela und La Murada, präsentieren zu können. Hier finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen.
Die Wohnungen verfügen über einen Gemeinschaftspool und Grünflächen in unmittelbarer Nähe. Mehrere Bars und Restaurants sowie ein Gemischtwarenladen und eine Bäckerei erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten.
Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss. Über einige Stufen gelangen Sie auf einen Balkon, auf dem Sie die Nachmittagssonne genießen können. Anschließend gelangen Sie in das klimatisierte Hauptwohn-/Esszimmer, das halboffen zur neu eingerichteten Küche mit allen modernen Geräten ist. Vom Wohnzimmer aus gelangt man über einen Torbogen zu den beiden geräumigen Doppelzimmern, beide mit Klimaanlage und Einbauschränken, sowie zum Familienbad mit großer ebenerdiger Dusche.
Durch einen Torbogen gelangt man vom Wohnzimmer aus in die Küche mit Elektroherd und Induktionskochfeld.
Hinter der Hintertür befindet sich ein praktischer Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner sowie der neue 100-Liter-Warmwasserspeicher. Über einige Stufen gelangt man auf die sehr große Dachterrasse mit Glasgeländer und freiem Blick auf die dahinterliegenden Berge. Ein gemauerter Grill und ein großer Pavillon sorgen für Schatten.
Diese Wohnung bietet Ruhe und Erholung in der Nähe von Orihuela mit seinen zahlreichen Annehmlichkeiten, Bars, Restaurants usw. Die Küste und die Strände sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Eine Besichtigung ist sehr empfehlenswert, da die Dachgeschosswohnungen mit den 60 m² großen Dachterrassen hier nur selten angeboten werden. Die Nebenkosten betragen 140 Euro pro Jahr und die Suma 120 Euro pro Jahr.
Kontaktieren Sie uns bald für einen Besichtigungstermin, da diese Wohnung nur kurz verfügbar sein wird.
Eigenschaften
Dokumente
Energieausweis ausstehend
Erfahren Sie mehr über
Meine bevorzugte Zeit für die Besichtigung dieser Immobilie ist
Meine bevorzugte Zeit für die Besichtigung dieser Immobilie ist