Hermann Pramböck

Im Jahr 2018 hatten wir überlegt, von Deutschland nach Spanien zu ziehen. Bei unserer Recherche im Internet sind wir auf Margret gestoßen, ursprünglich wegen des Kaufs einer gebrauchten Immobilie. Nach ein paar Telefonaten mit ihr haben wir uns für einen Neubau entschieden, um nicht endlos renovieren zu müssen, bis das Projekt unseren Vorstellungen voll entspricht. Margret stellte schnell den Kontakt zu einer lokalen Baufirma her und begleitete uns mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen bei den Objektbesichtigungen und anschließend in der Entscheidungsphase bis zum Kaufvertrag. Ich lernte sehr schnell ihre offene und direkte Art zu schätzen. Vertrauen ist bei einem solchen Schritt sehr wichtig. Doch der Service endete nicht mit dem Abschluss des Vertrages.

Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich mich ohne Margrets Hilfe vielleicht gar nicht erst für ein solches Projekt hätte entscheiden können, denn ich hatte große Bedenken, ein solches Projekt über eine große Entfernung und über einen längeren Zeitraum in Angriff zu nehmen. Außerdem gab es Bedenken bezüglich des spanischen Immobilienrechts, der lokalen Bürokratie, unserer mangelnden Sprachkenntnisse und so weiter… Schließlich investiert man viel Geld und möchte sicher sein, dass man am Ende das bekommt, was man erwartet hat. Aber wir haben während der Bauphase und auch danach eine sehr kompetente Betreuung von A bis Z erfahren. Auch heute, ein halbes Jahr nach dem Einzug in das neue Traumhaus, greifen wir immer noch ab und zu auf ihre Landes- und Branchenkenntnisse zurück. Und ich kann nur sagen, dass wir die Entscheidung bis heute nicht bereut haben.
Also ein herzliches Dankeschön für alles und eine klare Empfehlung, sich Margret Traue von Casabien Inland Villas anzuvertrauen, oder mit anderen Worten: 5 Sterne für die tolle Betreuung und Begleitung!!!

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind. Mehr Informationen